Galerie


20.10.2017 - Wein-Musketier

Harmonie zwischen hochwertiger Gastronomie & Wein - so das Motto beim Wein-Musketier in Rechberghausen.

Bei unserem Konzert am 20.10. konnten wir dem Ganzen noch unsere musikalische Zutaten beimischen.

Bei einem vollen Haus und unserer bewährten Mischung aus rhythmischem und gefühlvollem Soul, RnB und Pop brauchte es nicht lange bis der Saal in Partystimmung war.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen sowie dem Veranstalter Daniel Schadwinkel für das Vertrauen und der professionellen Organisation und natürlich unserem treuen Fotografen Gerd.


13.05.2017 - Hydrogärtnerei Höfer

Unter dem Motto "Atmosphäre und Ambiente in mediterranem Lifestyle" hatten die Hydrogärtnerei Höfer und Raumausstatter Schuster aus Eislingen zu einem ganz besonderen Event eingeladen. In einem stilvoll dekorierten Gewächshaus - quasi "unter Palmen" - zu spielen war für uns Premiere. Und so hatten wir viel Spass, insbesondere am Abend als wir mit den verbleibenden Gästen bei stetig steigender Stimmung und einem gemütlichen Glas Wein den Abend ausklingen lassen konnten.

Dass uns dieser Auftritt lange in Erinnerrung bleiben wird, dafür hat auch Gerd Kenner gesorgt, der uns mit seiner Kamera in den unterschiedlichsten Stimmungen gekonnt in Szene gesetzt hat. Vielen Dank dafür.  


29.04.2017 - Cafe am Kornhausplatz Göppingen

Im Zentrum von Göppingen gelegen konnten wir ein schönes Konzert im Cafe am Kornhausplatz geben. Es war uns eine Ehre damit auch die Lebenshilfe Göppingen unterstützen zu können, die das Cafe betreibt. Seit vielen Jahren ist die Lebenshilfe Göppingen im Landkreis Göppingen für Menschen mit Behinderungen und ihre Angehörigen tätig.
Danke an die vielen Gäste die für ein volles Haus und eine sagenhafte Stimmung gesorgt haben.


18.02.2017 - Candle‐Light‐Dinner im D'Onofrio Musik Pub

Als Nachlese zum Valentinstag durften wir im Adler D'Onofrio in Eislingen zu einem romantischen Candle-Light-Dinner aufspielen. In einem ausverkauften Haus gab es zu Beginn zu einem leckeren 3-Gänge-Menü dezente Lounge-Musik. Musikalische Delikatessen wurden im weiteren Verlauf des Abends serviert, so dass mit einer ausgewogenen Mischung aus romantischen und groovigen Songs alle auf Ihre Kosten kamen. 

 

Wir bedanken uns für einen wunderschönen Abend bei allen netten Gästen von denen nicht wenige persönlich auf uns zukamen und uns durch ihr positives Feedback sehr ermutigt haben.


11.02.2017 - Music Bar Spitze in Geislingen

Unser Konzertdebüt in der schönen Altstadtkneipe "Spitze" in Geislingen war ein voller Erfolg. Trotz der vielen Faschingsveranstaltungen in der Umgebung hatten wir ein volles Haus und natürlich sehr viel Spaß.

Die Stimmung war super und das Feedback der Gäste durchweg positiv. Ganz bestimmt werden wir dieses Jahr noch einen weiteren Termin für einen Gig in Wanze's toller Music Bar finden.

Wir freuen uns schon sehr darauf......

 

Einen besonderen Dank gilt Jochen für die vielen tollen Bilder von denen wir einige wenige gerne mit euch teilen möchten. 


16.12.2016 - Betriebsweihnachtsfeier MAG

Am 16. Dezember veranstaltete die MAG Eislingen ihre Betriebsweihnachtsfeier mit ca. 1000 Mitarbeitern.

Wild & Mild durfte in der eigens dafür sehr schön gerichteten Werkshalle das musikalische Rahmenprogramm gestalten. Mit einem abwechslungsreichem musikalischen Programm inklusive speziellem Weihnachts-Set durften wir die Betriebsangehörige in das Weihnachtsfest entlassen. 


05.11.2016 - 2nd Row, Musiknacht Göppingen

Zur Musiknacht Göppingen präsentierte Wild&Mild ihr neues Programm mit eigenen Interpretationen aus den Bereichen Pop, Soul und Jazz. Die gefühlvolle Stimme der Frontfrau Manuela Kenner verzauberte schnell das Publikum und wir werden alle noch lange an diesen unvergleichlichen Abend denken. 

Vielen Dank dass ihr alle vorbeigeschaut habt....


03.09.2016 - Caffe Bozen, Göppingen

Bevor sich der Sommer endgültig verabschiedete durften wir noch ein sehr schönes Open-Air Konzert im Schloßplatz Göppingen zusammen mit dem Caffe Bozen veranstalten. Die laue Sommernacht machte es den Gästen leicht diesen Abend nochmal draußen bei einem gemütlichen Drink und toller Livemusik zu genießen.

Vielen Dank an das Caffe Bozen und allen Gästen für einen tollen Abend.